EINFÜHRUNG

Tattoos sind nicht einfach nur bunte Bilder auf der Haut, sie sind eine Lebenseinstellung! Das ist meine Überzeugung und dieser Leidenschaft gehe ich in meinem Tattoo Studio mit Herzblut nach. Schon als Kind war es mein Traum, dieses Handwerk zu erlernen. Es bleibt jedoch bei einem Traum, wenn man in einem Land lebt, in welchem das Tätowieren verboten ist.

Der Traum von einem eigenen Tattoostudio jedoch blieb und mit 20 Jahren erhielt ich von einem Amerikaner mein erstes Tattoo. Als ich letztendlich 1996 nach Deutschland kam, brannte ich darauf, zu tätowieren und ein eigenes Tattoostudio in Berlin zu eröffnen. Doch die Suche nach einem Ausbildungsplatz gestaltete sich schwierig und so lernte ich autodidaktisch.

ZIELSCHEIBE

BERLIN-CHARLOTTENBURG – DIE STADT DER MÖGLICHKEITEN FÜR MICH!

Nach ersten Versuchen auf Schweinehaut, entwickelte ich nach und nach meine Fähigkeiten und 2006 war es dann endlich soweit: Ich eröffnete mein eigenes Tattoostudio in Berlin-Charlottenburg! Meine ersten, selbst gestochenen Tattoos waren etwas ganz Besonderes und sind es bis heute. Mittlerweile werde ich von Alice und Sarah unterstützt.

Da sich diese Kunst ständig weiterentwickelt, bilde ich mich auch permanent weiter. Dazu besuche ich Messen und Workshops. Mein Wissen gebe ich ebenfalls in Tattoo-Seminaren weiter. Auch technisch bleibe ich in meinem Tattoostudio immer auf dem neuesten Stand. Für mich ist es selbstverständlich, in diesem großen Bereich des Tätowierhandwerks in Berlin-Charlottenburg immer up to date zu bleiben!

Tattoos für die Ewigkeit

Tattoos sind für die Ewigkeit, genauso wie unsere Leidenschaft für diesen Beruf! Wenn Du auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und professionellen Tätowierung in Berlin bist, dann ist das Tiba Tattoostudio genau die richtige Adresse in Berlin-Charlottenburg. Eine Auswahl aus unserem Repertoire umfasst unter anderem:

Tattoos wollen gut durchdacht sein und wir in Berlin-Charlottenburg beraten und begleiten Dich auf Deinem Weg zu Deiner Tätowierung von Anfang bis Ende. Du erhältst von uns eine professionelle Beratung, denn im Vorfeld solltest Du Dir ein paar Fragen stellen. Es ist dabei egal, ob du schon eine Skizze Deines Tattoos mitbringst oder nur eine grobe Vorstellung des Stils hast – wir haben für alle Deine Fragen ein offenes Ohr und nehmen uns Zeit für Dich!

WICHTIG

In Deutschland gibt es zurzeit immer noch keine offizielle Ausbildung für den Beruf des Tätowierers.

Das Zertifikat ist aber dennoch eine gute Bewerbungsgrundlage um in anderen Studios vorstellig zu werden. Für eine Teilnahme an unserem Kursprogramm wird ein zeichnerisches Talent vorausgesetzt!

Tiba Tattoo

/
WICHTIG! VERÄNDERTE RAHMENBEDINGUNGEN FÜR DIE DURCHFÜHRUNG…

Tiba Tattoo2

/
WICHTIG! VERÄNDERTE RAHMENBEDINGUNGEN FÜR DIE DURCHFÜHRUNG…

TATTOOS IN BERLIN-CHARLOTTENBURG

IN BERLIN-CHARLOTTENBURG BEKOMMST DU TATTOOS HOCHKARÄTIGER TÄTOWIERER UND GEWINNER VON INTERNATIONALEN TATTOOWETTBEWERBEN

Wir waren vom 12-14.08.2016 auf der Tattoo Convention Berlin vertreten. Wir haben uns im best of Realistic gegen die Besten durchsetzen können und haben den Dritten Platz belegt.

In unserem Studio haben wir regelmäßig Gasttätowierer, es lohnt sich also unbedingt, regelmäßig in die News zu schauen! Zusätzlich biete ich für ambitionierte Künstler Tattoo-Seminare an. Besonderes Herzblut legen wir in das Cover up von Tattoos. Du hast noch den Namen Deiner Verflossenen auf dem Arm oder möchtest eine Jugendsünde loswerden? Kein Problem, wir sind einer der wenigen Spezialisten in Berlin-Charlottenburg für professionelles Covern.

Ein weiteres Spezialgebiet in unserem Studio sind die Bereiche Realistic und Portrait. Gerade bei diesen Stilrichtungen ist Kompetenz und Professionalität gefragt. Lass Dich in unserer Galerieinspirieren oder schau am besten direkt im Studio vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und beraten Dich ausführlich!